Über mich:
Mein Name ist Corina Socchi und ich bin im Jahr 1984 geboren.
Nach meiner Lehre zur Tierpflegerin und Hundecoiffeuse war ich einige Jahre tätig in meinem eigenen Hundesalon.
Trotz grosser Tierliebe, gab ich im Jahr 2016 meinen gutbesuchten Hundesalon gänzlich auf,
nachdem ich mich 2013 anfing beruflich neu zu orientieren. 
Ich suchte den Sinn meines Daseins und merkte, dass mein Herz sich nach einem anderen Weg sehnte.
Mit einer Ausbildung zur ganzheitlichen Naturheilerin habe ich mir dann meinen Weg geebnet und bin seit da an auf meinem spirituellen Pfad gelandet.
Schon als Kind war ich schon sehr sensitiv und sensibel und war mit der spirituellen Welt verbunden. Doch wie es so ist, bin ich später von dieser Route abgekommen und erst wieder im Jahr 2013, nach einigen "geführten" Ereignissen, darauf gestossen, wo meine wirkliche Lebensaufgabe liegt.
Auch die Frage "woher ich komme?" oder "was alles schon passiert ist?", hat mich schon immer interessiert.
Als ich dann auf die Rückführungsexpertin Ursula Demarmels gestossen bin, war es um mich geschehen.
Ich wusste, dass auch ich den Menschen helfen möchte,
ihren Sinn des Lebens zu erkennen und diese wundervolle Arbeit ausführen möchte.
Von Ursula Demarmels habe ich mich am Institut für Grenzfragen des Lebens zur zertifizierten spirituellen Rückführungsleiterin in Vorleben und ins Zwischenleben als Seele ausbilden lassen und mit Diplom bestanden. 
(Diplom Vorleben - Sept. 2018 / Diplom Zwischenleben als Seele - April 2019).
Nun freut es mich zutiefst diese spirituelle Arbeit ausführen zu dürfen um in den Herzen der Menschen für mehr Licht zu sorgen.


Werdegang
2018-2019
Zert. spirituelle Rückführungsleiterin ins Zwischenleben ausgebildet von Ursula Demarmels (Diplom)
2016-2018
Zert. spirituelle Rückführungsleiterin in Vorleben ausgebildet von Ursula Demarmels (Diplom)
2016 4 Seminare in der MAS-Einsiedeln (Sensitivität /Medialität)
2015 Seminarleiter des Heilmagnetismus - Johanna Arnold (Zert.)
2015 Seminar Heilmagnetismus nach Johanna Arnold (Zert.)
2014 Heilhypnose Aufbaukurs - Lindau Paracelsus-Schule (Zert.)
2014 Heilhypnose Grundkurs - Lindau Paracelsus-Schule (Zert.)
2013 - 2014 Schule für Naturheilpraxis in Dornbirn (Zert.)
Januar 2013 Berufliche Neuorientierung
2008
Tiernahrungs-Fachberaterin 
2007-2016 Selbständig im eigenen Hundesalon
2004-2007 Hundefriseurin im Tierheim Chur
2001-2004 Lehre zur Hundefriseurin & Tierpflegerin (Diplom)